Fabrizzio

trifft Christa Rigozzi mehr…

DSC00652 DSC00654 DSC00655

Fabrizzio ist ein 17-jähriger sehr modebewusster junger Mann, der eine kognitive Beeinträchtigung hat. Er bewundert Christa Rigozzi und ist ein riesen Fan von ihr. Sein Herzenswunsch war es, das Model einmal zu treffen. Diesen Wunsch erfüllte ihm die Stiftung Wunderlampe mit Freude.

Die Beiden verabredeten sich am 11. August 2012, einem sonnigen Mittwoch zum Mittagessen in Belinzzona. Fabrizzio wartete in dem schönen Gartenrestaurant auf Christa. Als das sympathische Model auf ihn zu kam wurde Fabrizzio sehr nervös und wusste nicht was er zu ihr sagen sollte. Durch ihre lockere und aufgestellte Art brach sie jedoch schnell das Eis. Fabrizzio ist gebürtiger Italiener, daher unterhielten sich die Beiden während dem gesamten Essen auf Italienisch und verstanden sich prächtig.

Nach dem Essen ging es weiter auf die Burg in Bellinzona – Zeit für ein kleines Fotoshooting, um noch ein paar schöne Erinnerungsfotos zu machen. Nach dem aufregenden und spannenden Treffen traten alle die Heimriese an. Fabrizzio war so begeistert von Christa, dass er die ganze Fahrt von ihr schwärmte. Überglücklich und voller stolz seinem Idol so nahe gewesen zu sein, ging er nach Hause.

  • © 2024 Stiftung Wunderlampe