Berufsoffiziere der Schweizer Armee rennen für Herzenswünsche

Checkübergabe Wunderlampe Berufsoffiziere der MS 2-2012 in geschlossener Formation durch Wien  Richtung Landesverteidigungsakademie.

Während ihrer 10-tägigen Dimplom-Studienreise nach Österreich, stand für die 17 Berufsoffiziere aus dem Lehrgang der Militärschule 2-2012 der Militärakademie an der ETH Zürich nebst Truppenbesuchen beim Österreichischen Bundesheer auch täglich Sport auf dem Plan.

Unter dem Slogan “ONE MILLION METER BENEFIT RUN” wurden die 17 Berufsoffiziere angespornt, Bestleistungen für einen guten Zweck zu vollbringen. Am Schluss ihrer Diplomreise rannten die 17 Männer stolze 500’000 Meter, um Herzenswünsche von schwerkranken und behinderten Kindern zu ermöglichen. Denn jeder gelaufene Kilometer, respektive gehobene Zentner Gewicht, wurde mit einem Schweizerfranken multipliziert und an die Stiftung Wunderlampe gespendet. Durch die tolle sportliche Leistung kamen so CHF 1’005.- zusammen.

Mit diesem Erlös möchten die Berufsoffiziere der Militärschule 2-2012 der Militärakademie an der ETH Zürich einen von Herzen kommenden Beitrag für die Stiftung Wunderlampe beisteuern.

Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz!

  • © 2024 Stiftung Wunderlampe