Teodora

trifft Ronaldo mehr…

Das lange Warten hat sich gelohnt: Teodora trifft Ronaldo Das lange Warten hat sich gelohnt: Teodora trifft Ronaldo Das lange Warten hat sich gelohnt: Teodora trifft Ronaldo

Das lange Warten hat sich gelohnt

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk konnte sich Teodora gar nicht wünschen! An ihrem 18. Geburtstag ging für sie ein grosser Traum in Erfüllung: Cristiano Ronaldo persönlich treffen!

Mit der Limousine fuhr Teodora, begleitet von ihrer Betreuerin Anja, nach Zürich. Dort eingetroffen kam die Information, dass die fünf besten Fussballer der Welt, von denen am gleichen Abend der beste zum Fussballer des Jahres gekürt würde, noch nicht in Zürich eingetroffen seien. Sie mussten mit einer Verspätung von mehr als einer Stunde rechnen. Genug Zeit, es sich in den komfortablen Sesseln im Hotel Hyatt gemütlich zu machen und es sich gut gehen lassen. Teodora’s Aufregung war so gross, dass sie sich weder hinsetzen noch etwas essen oder trinken wollte. Sprachlos, mit ihren grossen, dunklen Augen auf den Eingang gerichtet, stand sie reglos in der Lobby. Das Geschenk, das sie für ihren Star mitgebracht hatte gab sie nicht aus der Hand.

Bald ging es dann doch los. Vor ihrer Pressekonferenz nahmen sich die fünf Fussballgrössen einen Moment Zeit für Teodora und zwei Jungs. Teodora hatte jedoch nur Augen für Ronaldo. Nur er durfte den von der Fifa gespendeten Ball signieren, den anderen Superstars Kaka, Messi, Xavi und Iniesta erteilte Teodora eine Absage! Cristiano Ronaldo kniete neben Teodora für Aufnahmen und küsste sie liebevoll auf die Wangen. Teodora brachte vor Emotion kaum ein Wort über die Lippen und konnte ihren Blick nicht vom Fussballer abwenden.

  • © 2024 Stiftung Wunderlampe