Rebeka

kann es nicht rasant genug sein mehr…

Rebeka kann es nicht rasant genug sein Rebeka kann es nicht rasant genug sein Rebeka kann es nicht rasant genug sein

Für die aufgestellte Rebeka ging ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Sie durfte mit ihrem besten Freund Simon für ein Wochenende den Europapark Rust besuchen. Für das im Heim lebende Mädchen war dies ein ganz spezielles Erlebnis.

Kaum angekommen ging es auch schon auf die erste Bahn. Zuerst etwas ängstlich besuchten die Zwei anfangs eher die ruhigeren Bahnen, doch schon bald konnte es nicht mehr wild genug zu und her gehen. Der krönende Abschluss bildete dann die riesige und schnelle BLUE FIRE welche Rebeka mutig in Angriff nahm.

Ein feines Abendessen im Restaurant des Hotels El Andaluz, mit riesigem Buffet, begleitet von der stimmungsvollen spanischen Band mit landestypischer Musik, rundete den ereignisreichen Tag ab.

Der Sonntag begann mit einem herzhaften Frühstück. Danach konnte Rebeka und ihr Freund Simon nichts mehr halten und es ging wieder los von Bahn zu Bahn. Einzig ein kurzes Mittagessen konnte die zwei nur vorübergehend bremsen.

Am Abend stiegen dann zwei völlig erledigte aber überglückliche Jugendliche in den Bus, dösten sogleich ein und träumten wahrscheinlich von all den wilden Bahnen.

  • © 2024 Stiftung Wunderlampe